Sie möchten Selbstständigkeit und Individualität im Alter? - Dann sind Sie bei uns richtig!

Wir bieten in unserer Seniorenwohnanlage alten- und behindertengerechte Wohnungen im historischen Zentrum von Altenburg. Marktplatz, Schlosspark sowie Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind nur wenige Gehminuten entfernt.

Mit unseren bedarfsgerechten Serviceangeboten unterstützen wir Sie bei Ihrem aktiven Leben im Alter. Ein modernes Hausnotrufsystem und Fahrstühle in beiden Häusern bieten Ihnen größtmögliche Sicherheit in den eigenen vier Wänden für ein selbstbestimmtes Leben.

Unser großzügiger Garten im Hinterhof lädt zum Spazieren und Verweilen ein. Bei schönem Wetter trifft man sich hier zum Plausch an der frischen Luft oder zum Kraft tanken in der Natur. Die im Erdgeschoss befindliche Begegnungsstätte lädt alle Mieterinnen und Mieter zu regelmäßig stattfindenden Veranstaltungen ein. Auch für Familienfeiern und andere private Veranstaltungen kann die Begegnungsstätte gern angemietet werden.