Tag der offenen Tür im neuen AWO Therapiezentrum

Besichtigungen und Test-Massagen

Am 2. Dezember können Interessierte das neue AWO-Therapiezentrum im Sonderhäuser Zentrum besichtigen. Regionalleiterin Alice Mattauch und das Praxisteam stehen von 10 bis 16 Uhr für Informationsgespräche und Besichtigungen zur Verfügung. Auch 10-minütige Test-Massagen werden nach Voranmeldung angeboten. Für das leibliche Wohl wird ebenfalls gesorgt sein.

Das Therapiezentrum befindet sich im Erdgeschoss des modernen und komplett barrierefreien Neubaus, in dem in diesem Jahr auch zwei ambulant betreute Senioren-WGs der AWO mit je 12 Apartments eröffnet haben.

„Wir sind sehr stolz auf das neue Angebot und freuen uns, das Therapiezentrum der Öffentlichkeit präsentieren zu dürfen“, erklärt AWO-Regionalleiterin Alice Mattauch, die zudem die neuen Senioren-WGs und zwei AWO-Seniorenresidenzen in Sondershausen leitet. Eine davon, das „Haus am Wippertor“, befindet sich in unmittelbarer Nähe.

Für weitere Informationen steht Alice Mattauch gern zur Verfügung (Tel.: 03632 6674000 und 03632 61230, E-Mail: alice.mattauch@awo-thueringen.de). Unter www.pflegeheim-sondershausen.de/therapiezentrum/ finden Interessenten weitere Informationen zum neuen Angebot sowie zur AWO in Sondershausen.

Einladung: 2. Dezember – 10 bis 16 Uhr / AWO Therapiezentrum, Weizenstraße 19, 99706 Sondershausen