Frühlingswanderung

Die AWO-Knirpse aus Mengersgereuth-Hämmern auf Wandertag

Am 29. März hat sich eine Gruppe aus dem AWO Kindergarten "Sonnenkäfer" in Mengersgereuth-Hämmern auf Wandertag begeben. Ziel war der Strohberg, der oberhalb der Ortschaft thront.

Nach dem Frühstück packten sie also ihre Rucksäcke, den Bollerwagen und schon konnte es losgehen. Die Vier- und Fünfjährigen meisterten den steilen Anstieg prima und sobald die letzten Straßen passiert waren, konnte auf den Waldwegen nach Herzenslust gerannt und getobt werden. Sie haben gepicknickt, Spaß an den Wald- und Wiesenspielen gehabt und sich auf die "große Bank" gesetzt, von der aus man einen tollen Blick ins schöne Frankenland hat. Dazu schien die warme Frühlingssonne.

Ein toller Ausflug! Bald soll es den nächsten Wandertag geben.

Zurück