Aktuelles

Die AWO-Fußballmannschaft hat gestern in Gößnitz gegen die Mannschaft der AOK Plus gewonnen.

Sieg im Elfmeterschießen

Schülerfreiwilligentag im AWO Pflegeheim "Am Schloßberg" in Gräfenthal

12. Schülerfreiwilligentag

In rund 30 AWO-Einrichtungen waren am 6. Juni über 500 Schülerinnen und Schüler aktiv.

Run 2019 - Teamfoto

RUN 2019

AWO Thüringen mit 637 Läuferinnen und Läufern stärkstes Team beim Unternehmenslauf

Die verantwortlichen Architekten Anne Hartung (2.v.r.) und Ralf Ludwig (rechts) übergaben den symbolischen Schlüssel an Bauherr Michael Hack, Geschäftsführer der AWO AJS gGmbH, und Petra Köllner-Hack, Geschäftsführerin der AWO-Soziale Dienste gGmbH Gotha, die die Einrichtung betreibt.

"Alexandrinenhof" in Bad Tabarz feiert Eröffnung

Ein Großteil der 24 WG-Apartments und sieben Mietwohnungen ist bereits bezogen.

AWO-Heimleiter Tobias Strecker, die Ilmenauer Bürgermeisterin Beate Misch und AWO AJS-Geschäftsführer Michael Hack

Eröffnung: AWO Senioren-WGs "Am Hüttenholz" in Ilmenau

Im Park des AWO Pflegeheims "Hüttenholz" sind zwei Senioren-WGs und eine Tagespflege entstanden.